fbpx

Coming soon – Neues Highlight in Kooperation mit der PAYBACK App

 In Allgemein, Branding, Games, Gamification, Marketing

Bildcredit: © by kr3m. media GmbH

Unser Portfolio wächst: Neues kr3m Game für jüngere Zielgruppe 

In Kürze ist es so weit: Mit dem neusten Game von kr3m geht das Spielen auf der PAYBACK App in eine rasante nächste Runde. Seit 2021 konnte kr3m bereits sieben Games auf der App von Deutschlands führendem Bonusprogramm platzieren und die User mit abwechslungsreichen Spielen und eingebundenen Gewinnspielen unterhalten. Rückblickend waren das erfolgreiche Kampagnen, bei denen kr3m auf bewährte Spielprinzipe zurückgriff und damit sowohl ein positives Nutzererlebnis, die Kundenbindung, als auch die Reichweite der PAYBACK App stärkte.  

Ob man da noch einen draufsetzen kann? Und ob! Mit dem von PAYBACK geäußerten Wunsch im Sommer eine jüngere Zielgruppe noch direkter anzusprechen, waren wir sofort einverstanden und auch die passende Idee fanden wir super! In den letzten fünf Monaten haben wir dann nicht nur an einer Erweiterung unseres Portfolios gearbeitet, sondern auch ein actionreiches Game entwickelt, das viele bekannte Orte und beliebte Marken aufgreift. Ausgestattet mit lustigen Features und attraktivem Gewinnspiel hat dieses Game das Zeug dazu nicht nur unser Sommer-Highlight 2022 zu werden.  

Neugierig geworden? Am 1. August 2022 startet das neue Game von kr3m auf der PAYBAYCK App.  

 


 

LUST AUF MEHR?

Empfohlene Beiträge
Fragen? Anregungen?

Schnell eine Email an uns schreiben - wir melden uns baldmöglichst.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial